Konzerte


Konzert 2024

Taucht mit uns in eine musikalische Reise durch Stadt, Land, Fluss und Mee(h)r ein. Von New York aus geht es mit den Kameraden auf See nach Wien an die schöne blaue Donau. Im Anschluss machen wir mit Elisabeth noch einen Musikantenausflug zu Orpheus in die Unterwelt und lassen uns das Root Beer Rag schmecken während wir den Horn-Klängen vor dem südlichem Himmel lauschen.


Konzert 2023

Von vielen Frauen begleitet, dreht sich unser Konzert 2023 um die Damen: Die lustigen Weiber von Windsor tanzen zu Latino-Melodien.
Danach begleiten wir noch Eliza Doolittle aus My Fair Lady zu Arielle und ihren Meerjungfrauen.

Programm

Merkur-Nachbericht


Kirchenkonzert 2022

Zu unserem 25jährigen Jubiläum haben wir unser erstes Kirchenkonzert gespielt.

Merkur-Nachbericht


OpenAir Konzert 2022

Nach der langen Corona-Pause konnten wir im Juli 2022 unser Jubiläumskonzert als OpenAir darbieten. Neben der Jugendblaskapelle hat auch die Unterdarchinger Musi einen bunten Strauß an Konzertstücken zusammengestellt.

Merkur-Nachbericht


Konzert 2020 – ausgefallen

Konzert 2020 - Blaskapelle Unterdarching

Leider mussten unsere beiden geplanten Konzerte aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden.

Wir holen aber das Konzert, mit ein paar Programmänderungen nach!


Konzert 2019

Konzert 2019 - Blaskapelle Unterdarching

Die Blaskapelle reist dieses Jahr vom tiefen Russland mit dem Nussknacker und dem Dichter und Bauer Richtung Westen. Über Ungarn und einem kurzen Zwischenstopp in der ehemaligen DDR, wo wir zusammen mit James Bond die Mauer im Absolut Crossover zu Fall bringen, endet die Reise in Deutschland, genauer gesagt in unserer Heimat Valley.
Kommt, und reist gemeinsam mit uns von „Ost“ nach „West“.

Programm

Bericht Holzkirchner Merkur         Bericht Kultur Vision e.V.

Seiten: 1 2 3 4

Facebook
Instagram