Konzerte


Konzert 2018

Konzert Blaskapelle Unterdarching Plakat 2018Die Blaskapelle Unterdarching hat zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Mit dabei war auch die königlich, bayerische Grenardiergarde, welche mit Pomp und Circumstance das Münchner Kindl abholte. Aber auch die Kaiserin Sissi kam, zusammen mit Frank Sinatra. Der Wilde Kaiser und Robin Hood, der König der Diebe, schlossen sich ebenfalls an und holten in Afrika noch den König der Löwen ab. Alle gemeinsam feierten zusammen mit Hochachtung den 100sten Geburtstag des Freistaat Bayern. Alles Gute!

Programm

Nachbericht in der KulturVision

Bericht im Holzkirchner Merkur


Konzert 2017

Plakat Blaskapelle - Unterdarchinger Musi - Jubiläumskonzert1997-2017 – 20 Jahre Unterdarchinger Musi.
Unser Konzert stand ganz im Rahmen unseren
Jubiläums.

Programm

Bericht im Holzkirchner Merkur


Konzert 2016

Konzert der Unterdarchinger Musi 2016Unser Konzert 2016 stand unter dem Motto „Italien“.
Hier ein paar Bilder sowie der Vorbericht zum Kartenverkauf im Holzkirchner Merkur.

Programm 2016

Bericht im Holzkirchner Merkur


Sommerserenade 2015

Flyer-Sommerserenade-2015finalweb2Die Sommerserenade 2015 fand unter der Mitwirkung der Jugendkapelle des Musikvereins Würmersheim sowie der Bläserklasse, der Jugendkapelle und der Blaskapelle Unterdarching statt.

Hier der Nachbericht in der Blasmusikzeitung und ein paar Bilder.


Konzert 2015

Konzert 2015 der Unterdarchinger Blaskapelle mit der Jugendkapelle unter dem Motto "Jagd"Das Konzert 2015 stand diesmal unter dem Motto „Jagd“.
„Wir jagen dieses Jahr das Phantom der Oper mit dem Freischütz durch den Wienerwald in den Dschungel und rufen Waidmannsheil!“
Hier ein paar Bilder unseres Konzertes und ein Nachbericht.

Bericht im Valleyer Gmoabladl

Programm 2015


Seiten: 1 2 3 4

Facebook
Instagram