Einladung zum Schnupperabend der Unterdarchinger Musi

Die Unterdarchinger Musi startet eine neue Bläserklasse!

Die Blaskapelle Unterdarching e.V. beginnt auch 2017 wieder mit einer Bläserklasse, die ein zeitgleiches und gemeinsames Erlernen eines Instrumentes im Orchesterunterricht bedeutet.
Der Unterricht in der Bläserklasse ist auf zwei bis drei Jahre ausgelegt, danach kann in der Jugendkapelle weitergespielt werden.

In unserer diesjährigen Bläserklasse werden folgende Instrumente ausgebildet, wobei wir auf eine angemessene Besetzung der einzelnen Register achten:
Trompete/Flügelhorn, Klarinette, Saxophon, Waldhorn, Posaune, Tuba, Schlagwerk

Aufgrund unserer 10-jährigen Erfahrung mit Bläserklassen halten wir uns an ein Mindestalter von 8 Jahren.

Wir bieten:

  • professionelle Ausbildung
  • einmal wöchentlich Gruppenunterricht in der Bläserklasse und einmal wöchentlich Instrumentalunterricht in Kleingruppen
  • Im Rahmen der zweijährigen Bläserklasse wird den Schülern ein Leihinstrument zur Verfügung
    gestellt
  • Unterricht in Valley
  • Gemeinschaft und Spaß von Anfang an!

Wir laden alle Interessierten mit ihren Eltern zu einem Schnupperabend am 13.09.17 um 18.30 Uhr in den Proberaum der Graf-Arco-Str.12, 83626 Valley ein.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.