Konzert der Unterdarchinger Musi 2018

Konzert Blaskapelle Unterdarching Plakat 2018

Ankündigung Konzert Unterdarchinger Musi im Holzkirchner MerkurWir möchten Euch zu unserem diesjährigen Konzert in die Mehrzweckhalle Unterdarching einladen.

Dieses Jahr lädt Euch die Blaskapelle Unterdarching zu einer Geburtstagsfeier ein.
Mit dabei ist auch die königlich, bayerische Grenardiergarde, welche mit Pomp und Circumstance das Münchner Kindl abholt. Aber auch die Kaiserin Sissi kommt, zusammen mit Frank Sinatra. Der Wilde Kaiser und Robin Hood, der König der Diebe, schließen sich ebenfalls an und holen in Afrika noch geschwind den König der Löwen ab.
Alle gemeinsam gehen wir zum Freistaat Bayern und feiern zusammen mit Hochachtung den 100sten Geburtstag. Alles Gute!

Auch dieses Jahr gibt es wieder zwei Konzerttermine:

Freitag, den 23. Februar 2018 um 20.00 Uhr
und
Sonntag, den 25. Februar 2018 um 14.30 Uhr

Einlass ist jeweils 90 Minuten vor Konzertbeginn und für das leibliche Wohl ist sowohl vor dem Konzert als auch in der Pause gesorgt.
Am Sonntag bieten wir zusätzlich noch Kaffee und Kuchen an. Unsere jüngsten Musikanten aus der Bläserklasse empfangen und begleiten Euch währenddessen (vor dem Konzert) musikalisch.

Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder unseren Pater Stefan Havlik als Ansager gewinnen konnten.

Ab Samstag, 27. Januar 2018, könnt Ihr bei unserer Vorverkaufsstelle „Getränkemarkt Schima“, Alpenblickstr. 2, 83626 Unterdarching die Eintrittskarten (Platzkarten) zu unseren beiden Konzertterminen erwerben. Die Karten kosten 9,- EUR, Kinder und Jugendliche unter 16 sind frei.

Wir freuen uns auf Euren Besuch,

Eure
Unterdarchinger Musi

Konzert Blaskapelle Unterdarching Plakat 2018

Facebook
Instagram