VDK bietet Hol-und Bringservice für unser Konzert

Plakat Unterdarchinger Musi Jubiläumskonzert - Konzert Blaskapelle UnterdarchingDer VDK-Ortsverband Valley bietet dieses Jahr wieder einen Hol- und Bringservice für unser Konzert am Sonntag, den 05. März 2017 um 14.30 Uhr an. Der Fahrdienst richtet sich an alle älteren und behinderte Gemeindebürger. Anmeldung und Infos bei Hans Humer, 08020-1424.

Vielen Dank schon einmal jetzt an den VDK für dieses Angebot und den Service.

Einlass ist jeweils 90 Minuten vor Konzertbeginn und für das leibliche Wohl ist sowohl vor dem Konzert als auch in der Pause gesorgt. Am Sonntag bieten wir zusätzlich noch Kaffee und Kuchen an. Unsere jüngsten Musikanten aus der Bläserklasse empfangen und begleiten Euch währenddessen (vor dem Konzert) musikalisch.

Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder unseren Pater Stefan Havlik als Ansager gewinnen konnten.

Karten (Platzkarten) gibt es bei unserer Vorverkaufsstelle „Getränkemarkt Schima“, Alpenblickstr. 2, 83626 Unterdarching zu 9,- EUR, Kinder und Jugendliche unter 16 sind frei.

Wir freuen uns auf Euren Besuch,

Eure
Unterdarchinger Musi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.