Trompetenkonzert – Spenden gesammelt

Liebe Freunde der Unterdarchinger Musi,

herzlichen Dank an die zahlreichen Besucher unseres kleinen Trompetenkonzert´s „Trio´s Alter Meister“ letzten Sonntag in der Schlosskapelle der Graf-Arco-Brauerei. Es hat richtig Spaß gemacht in der „ausverkauften“ Kapelle zu musizieren. Ebenfalls möchten wir uns ganz herzlich für Eure Spendenbereitschaft bedanken. Mit einer kleinen Aufrundung des Spendenbetrags seitens der Unterdarchinger Musi freuen wir uns, dass wir dass Hilfsprojekt unseres Freundes Diakon Walter Rothlehner http://www.philippinenhilfe.org mit stolzen 400,- Euro unterstützen können!!!
Die Übergabe wird Anfang Januar erfolgen. Noch mal ein herzliches „Vergelt´s Gott“ für die lobenden Worten und die großartige Spendenbereitschaft. Kann gtu sein, dass es da mal eine weitere Auflage gibt.Trompeten-Ensemble-Unterdarchinger-Musi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.