Kirchenkonzert am 4. Advent


Zum Abschluss unseres 25. Jubiläumsjahres haben wir am 4. Advent in der Pfarrkirche Unterdarching ein Kirchenkonzert gespielt. Mit konzertanten, modernen und auch weihnachtlichen Melodien gab es für die Zuhörer eine Stunde Musik nur zum Zuhören und Genießen – ganz bewusst hatten wir auf Ansagen und Zwischenapplaus verzichtet.
 
Unsere Spendenboxen am Ausgang der Kirche wurden von den Konzertbesuchern gut gefüllt und wir konnten zum Abschluss dieses schönen Abends direkt das gesammelte Geld weitergeben.
 
Für das Kinderheim Villa Sonnenschein & Südwind durfte unser 1. Vorstand Thomas Brunner einen Betrag in Höhe von 1.055,- EUR an Andreas von Berg übergeben.
 
Aus den Händen von unserem 1. Kassier Andreas Brunner durfte Georg Rummel einen Betrag von 543,- EUR für die Kirchenrenovierung in Unterdarching in Empfang nehmen.
 
Wir sagen recht herzlich DANKE bei den zahlreichen Besuchern die bei unserem 1. Kirchenkonzert mit dabei waren !
 
Eure Unterdarchinger Musi
 
Kirchenkonzert Spendenübergabe
 

Facebook
Instagram