Kartenvorverkauf startet


Ab dem Freitag, 21. Juni 2019, startete der Kartenvorverkauf zum Benefiz-Open-Air-Konzert des Gebirgsmusikkorps Garmisch-Partenkirchen bei uns in Valley.


Am 23. Juli präsentiert das Musikkorps um 19.30 Uhr auf dem Valleyer Schlossplatz Blasmusik vom Feinsten. Einlass ist ab 18 Uhr und für das leibliche Wohl sorgt die Unterdarchinger Musi.

An folgenden Kartenvorverkaufsstellen können die Karten erworben werden:

Erwachsenenkarten kosten 12 Euro, Jugendliche (16 – 10 Jahre) 8 Euro und Kinder unter 10 Jahre sind frei, benötigen aber trotzdem eine Eintrittskarte.
Der Erlös des Konzertes kommt unserer Jugendarbeit zugute, wir bilden zur Zeit ca. 90 Musikantinnen und Musikanten aus.

Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der Schulturnhalle der Grundschule Valley (Buchenweg 1, 83626 Valley) nur 300 Meter vom Schlossplatz und dem Parkplatz statt.
Die Karten behalten in diesem Fall ihre Gültigkeit und können nicht zurückgegeben werden.

Hierüber werden wir am Veranstaltungstag über unsere Website und Facebook informieren.

Nähere Informationen findet ihr hier: Veranstaltungshinweise

 


Facebook
Instagram