Wir auf Tour

Unterdarchinger Musi Presse und Fotos

Venezuela 2013

Im diesem Jahr war es wieder soweit, Oktoberfest in Colonia Tovar. Nachdem wir 2012 durch unser eigenes Musikfest verhindert waren,  starteten wir am Kirtamontag wieder los nach Venezuela. Bevor es beim Oktoberfest ernst wurde, ging es für ein paar Tage an den Strand und man nutzte die Zeit um sich zu akklimatisieren. Das Oktoberfest in Colonia Tovar wurde traditionell vom deutschen Botschafter eröffnet, diesmal durch Herrn Walter Lindner. Dann ging es los und wir feierten zusammen mit den zahlreichen Gästen, bayerischer Blasmusik, aktuellen Wiesnhits und reichlich Cerveza  4 Tage lang Oktoberfest. Ein besonderes Highlight war der Auftritt der neugegründeten Blaskapelle Tovar mit der wir auch am letzten Tag gemeinsam musizierten und das Fest ausklingen ließen. Am Tag danach ging es wieder zurück nach Deutschland mit vielen schönen Erinnerungen an die Zeit in Venezuela und an unsere zahlreichen Freunde. Herzlichen Dank an alle die uns betreut haben sowie der Deutschen Lufthansa für die perfekte Beförderung.

Seiten: 1 2 3 4

Facebook
Instagram