Grußwort 1. Vorstand

Liebe Festgäste, Musikantinnen und Musikanten,1. Vorstand Thomas Brunner

es ist für uns als Ausrichter des 16. Bezirksmusikfestes des Bezirk Isar-Mangfall eine große Freude Euch in unserer Heimatgemeinde Valley begrüßen zu dürfen.

Die sehr gute und positive Resonanz, die dieses Fest schon im Vorfeld begleitet hat lässt uns alle auf frohe Stunden bei guten musikalischen Darbietungen der Blaskapellen und natürlich auch unseres weiteren Festprogramms hoffen. Bewusst haben wir ein facettenreiches Programm zusammen-gestellt und Musikgruppen engagiert, die auch wirklich noch selber Musik machen, und dazu alle aus der Umgebung kommen.

Dass auch die Jugend für die Musik eine große und wichtige Rolle spielt möchten wir mit unserem großen Jugendtag demonstrieren, an dem Jugendkapellen aus 9 Musikvereinen zusammen musizieren und verschiedene Jugendgruppen auftreten und mitwirken werden. Uns ist es wichtig, dass die Jugend beim Bezirksmusikfest mit dabei ist, denn viele Jungmusikanten/Innen sind die besten Voraussetzungen dafür, dass die Blasmusik und die Spielmannsmusik auch in Zukunft weiter existiert und wir noch viele schöne Musikfeste in unserer Region erleben dürfen.

Abschließend möchte ich mich stellvertretend für die Blaskapelle Unterdarching auch ganz herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren bedanken die uns unterstützen, denn ohne sie könnten wir dieses Fest nicht veranstalten.

Ich wünsche uns allen an den vier Festtagen viele schöne Stunden, gute Unterhaltung mit dem Festprogramm und einen wunderbaren Festsonntag an dem die Musikkapellen und Spielmannszüge alle demonstrieren werden wie schön es ist, ein Musikant zu sein und wie man mit Musik die Menschen begeistern und erfreuen kann.

Viel Freude und Spaß bei uns in Valley wünscht Euch die Unterdarchinger Musi.

Unterschrift 1. Vorstand Thomas Brunner

Thomas Brunner

1. Vorstand der Blaskapelle Unterdarching

Comments are closed.