Samstag, 21. Juli 2012

Die Jugend spielt auf – Jugendtag

Zwischen 10.00 und 16.00 Uhr heißt es „die Jugend spielt auf“. Es spielen neben der Jugendblaskapelle Unterdarching noch fünf weitere Jugendkapellen im Zelt auf. Es finden weitere jugendkulturelle Veranstaltungen statt und laden zum mitmachen ein.
Der Jugendtag wird vom Bezirksjugendring Oberbayern gefördert.

Tag der offenen Türe im Kultur- und Orgelmuseum Valley

Geschwister Well

Die Brüder Christoph, Karl und Michael Well sowie ihre Schwestern, Moni, Burgi und Bärbi, treten im kommenden Sommer erstmalig gemeinsam in Valley auf. Als Biermösl Blosn und Wellküren waren beide Formationen schon im Oberland zu Gast.
Als Geschwister Well können wir sie 2012 das erste Mal gemeinsam auf der Bühne erleben und auf dem 16. Bezirksmusikfest in Unterdarching/Valley begrüßen.
Es wird ungemein spannend, wer dabei die Oberhand behalten wird. Ihre musikalische Virtuosität oder ihre oberbayerische Hinterfotzigkeit auf „die da oben“?
Auf jeden Fall wird dieses Konzert ein kulturelles Highlight des 16. Bezirksmusikfestes.

Beginn: 20.00 Uhr (Einlass 18.00 Uhr) Kabarettabend mit den Geschwistern Well

Geschwister Well spielen beim 16. Bezirksmusikfest 2012 in Unterdarching

Eintritt: 17,- EUR

Karten sind bei folgenden Vorverkaufsstellen (evtl. zzgl. Vorverkaufsgebühren) erhältlich:
Das Gelbe Blatt, München Ticket, da Rädl in Westerham, Musikhaus Krinner in Bad Tölz, Allianz Agentur Jaschke in Gmund, Getränkemarkt Schima in Unterdarching.
Restkarten sind an der Abendkasse für 19,- EUR erhältlich.

 

 

 

Programm für den Samstag - 16. Bezirksmusikfest Unterdarching 2012

 

 

Comments are closed.