Grußwort Schirmherr

Liebe Musikantinnen und Musikanten, liebe Gäste des Bezirksmusikfestes 2012,Bürgermeister Andreas Hallmannsecker Schirmherr des Bezirksmusikfestes

wir, die Gemeinde Valley, sind stolz, dass die Blaskapelle Unterdarching e.V. das 16. Bezirksmusikfest des Bezirk Isar-Mangfall des Musikbundes von Ober- und Niederbayern in diesem Jahr bei uns in Valley ausrichtet.

Ein Bezirksmusikfest ist im Jahresablauf aller Musizierenden ein musikalischer Höhepunkt, bei dem auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen wird. Die Unterdarchinger Blasmusik unter Leitung von Kapellmeister Thomas Brunner hat ein abwechslungsreiches Programm zusammen gestellt.

Mit enormen Engagement und viel Idealismus wird dieses Fest vorbereitet, um ein großes, musikalisches Gemeinschaftserlebnis zu werden. Unzählige Stunden des Ehrenamtes stehen hinter dem Erfolg unserer Blaskapelle und der Ausrichtung eines Bezirksmusikfestes. Ich möchte allen Musikerinnen, Musikern, Dirigenten, Ausbildern, der Vorstandschaft, den Mitgliedern und allen Helfern meine Anerkennung und meinen Dank aussprechen.

Den an den Wertungsspielen teilnehmenden Musikkapellen wünsche ich im fairen Wettstreit den gewünschten und erhofften Erfolg.

Im Namen der Gemeinde sage ich allen Gästen ein sehr herzliches Grüß Gott, wünsche zugleich reibungslose, angenehme und vergnügliche Festtage in Valley.

Andreas Hallmannsecker

Andreas Hallmannsecker

Comments are closed.