Wir auf Tour

Unterdarchinger Musi Presse und Fotos

Venezuela 2011

Auf Grund erneuter Einladung sind wir vom 19. bis 31. Oktober wieder nach Venezuela gereist.

Mit 12 Musikanten/Innen ging es in München los via Frankfurt nach Caracas. Wir spielten wieder beim Oktoberfest in Caracas und am nächsten Tag beim Gottesdienst der deutschsprachigen, katholischen Pfarrgemeinde. Anschließend genossen wir 4 Tage Entspannung am Karibikstrand in Chichirivichi, wo wir u.a. ein etwas außergewöhnliches Fotoshooting hatten. Anschließend stand der 4tägige Auftritt beim Oktoberfest in Colonia Tovar auf dem Programm. Bei ausgelassener Oktoberfeststimmung und bayerischen Spezialitäten und Oktoberfesthits feierten ca. 3.000 Gäste zusammen mit uns kräftig Oktoberfest. Nach dem letzten Tag ging es dann direkt zum Flughafen von Caracas. Nach 14 Stunden waren wir mit allem zurück in München.

Herzlichen Dank nochmal an Franz-Josef Weppelmann (Tourmanager), Vivian Kaiser (Chef-Assistentin) und ihrem  Mann Martin Kaiser, dem Organisationsteam Colonia Tovar (v.a. Ronald u. Ralf), unserer spitzen „Technikcrew“ Julio Carillo sowie der Deutschen Lufthansa (Hauptsponsor).


Fontanella 2010

Die Musikkapelle unserer Partnergemeinde Fontanella „Corpo Musicale Fontanella“ hat zum gemeinsamen musizieren eingeladen. Selbstverständlich sind wir der Einladung gefolgt und verbrachten einen schönen Ausflug vom 28.-30. Mai 2011 in Fontanella und Umgebung. Neben einer Stadtbesichtigung von Bergamo gab es auch einen Konzertabend und einen Sternmarsch mit anschließendem Standkonzert und Gemeinschaftschor auf dem Stadtplatz von Fontanella. Der Musikverein Gailingen, der „Corpo Musicale Fontanella“ und die Unterdarchinger Musi boten ihr Bestes. Für uns war es ein wunderbarer Ausflug und wir freuen uns schon jetzt wieder über eine Reise nach Italien!


Seiten: 1 2 3 4

Facebook
Instagram