Konzert der Unterdarchinger Musi 2016

Konzert der Unterdarchinger Musi 2016Wir möchten Euch zu unserem diesjährigen Konzert in die Mehrzweckhalle Unterdarching einladen.

Da wir in den letzten Jahren immer vor ausverkauftem Saal spielen durften und einigen unserer „Fans“ das Konzert am Abend zu spät war, bzw. eine Nachmittagsvorstellung angeregt wurde, haben wir uns dazu entschlossen, das Konzert heuer zweimal zu spielen. Die Termine sind am:

Freitag, den 19.Februar 2016 um 20.00 Uhr
und
Sonntag, den 21.Februar 2016 um 14.30 Uhr

Einlass ist am Freitag bereits ab 18.30 Uhr und für das leibliche Wohl ist sowohl vor dem Konzert als auch in der Pause gesorgt.
Am Sonntag werden wir die Mehrzweckhalle bereits ab 13.00 Uhr öffnen und bieten bis zum Konzertbeginn und in der Pause Kaffee, Kuchen und natürlich auch weitere Getränke und Würschtl an. Unsere jüngsten Musikanten aus der Bläserklasse empfangen und begleiten Euch währenddessen (vor dem Konzert) musikalisch.

Der Termin am Sonntag soll gerade diejenigen ansprechen, denen der Abendtermin zu spät ist, für Familien mit Kindern aber auch für alle nicht aufgeführten Musikfreunde die unser Konzert besuchen möchten.

Ein herzliches „Vergelt´s Gott“ an den VdK Ortsverband Valley, der dankenswerter weiße für das Konzert am Sonntag den 21.02. den Fahrdienst für ältere und behinderte Personen aus der Gemeinde Valley übernimmt.
Anmeldung bei Hans Humer Tel.: 08020 1424.

Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder unseren Pater Stefan Havlik als Ansager gewinnen konnten.

Karten gibt´s ab Samstag, 16.01.2016 beim Getränkemarkt Schima in Unterdarching.

Wir freuen uns auf Euren Besuch,
Eure
Unterdarchinger Musi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.