Impressionen 2016 und Termine 2017


Pünktlich zum Jahreswechsel haben wir wieder für euch ein paar Impressionen 2016 aus dem letzten Jahr zusammengestellt. Hier könnt ihr einen kleinen Eindruck über unsere Auftritte des vergangen Jahres sammeln. Viel Spaß dabei!

Selbstverständlich sind wir auch wieder 2017 ganz im Zeichen der „Blasmusik“ für euch unterwegs.
Die aktuellen Termine könnt ihr ebenfalls schon einsehen.

Da sich auch bei uns immer wieder etwas tut, haben wir im Oktober wieder ein paar Musibilder geschossen, welche ihr ebenfalls auf der Seite findet.

Neu ist auch die Rubrik „unsere Besetzung“ – hier stellen wir euch unsere einzelnen Register vor.

Wir freuen uns auf das Jahr 2017, welches sicherlich für uns wieder das ein oder andere Highlight mitsichbringt und wünschen euch einen „guten Ruscht“ und bis zum nächsten mal.

Eure Unterdarchinger Musi.


Facebook
Instagram