Wir auf Tour

Unterdarchinger Musi Presse und Fotos

Frankreichfest 2006 & Frankreich 2004

Im Jahr 2004 spielte die Unterdarchinger Musi erneut (1. Mal 2002) in Frankreich, zwischen Lion und Paris, beim alle zwei Jahre wiederkehrenden mittelalterlichen Dorffest auf. Beim bayerischen Bierstand unseres Freundes Hartmut stationiert, spielten wir abwechselnd an verschiedenen Standorten in der kleinen, reizvollen, mittelalterisch voll intakten Ortschaft auf. Herzlichen Dank noch mal für die herzliche Gastfreundschaft. Im Jahr 2006 bekamen wir dann auch Gegenbesuch von der Folkloregruppe „Passemontagne“ aus Châteauneuf und feierten dann zusammen mit dem Unterdarchinger Kirchenchor, dem Männergesangverein Valley, der Plattlergruppe des Trachtenvereins, dem Holzkirchner Alphornquartett und dem Valleyer Notenschlüssel im Valleyer Trachtenheim ein gemütliches Frankreichfest wo alle gemeinsam musizierten, sangen, tanzten und fröhlich waren.


Namibia 2002

Vom 29.12.2001 bis 09.01.2002 reisten wir zu einem Gastspiel nach Namibia. Es gab neben den Musikauftritten auch noch einige Besonderheiten: Wir feierten den Jahreswechsel bei 30 Grad Celsius in der Steppe Namibias auf der Farm unseres Freundes Eckard Nold (der leider schon verstorben ist) und wir reisten in Deutschland mit der D-Mark ab und kamen wieder zurück im Euro-Deutschland – die D-Mark war Geschichte. Zudem machten wir eine eindrucksvolle Rundreise durch Namibia über den Etoscha Nationalpark, Swakopmund und zurück nach Windhoek. Herzlichen Dank nochmal für diese wunderbare Reise !!!

Die beiden Fotos entstanden in der Namib-Wüste bei „Düne No. 17“ (Höhe ca. 80 mtr.)

Seiten: 1 2 3 4

Facebook
Instagram