Wir auf Tour

Unterdarchinger Musi Presse und Fotos

Venezuela 2008

Vom 25.09. bis 06.10.2008 wurden wir engagiert um in Venezuela bei einigen Oktoberfesten aufzuspielen. Unsere Tour begann in Caracas beim Oktoberfest der deutschsprachigen Gemeinde und führte uns 1 Tag danach nach Colonia Tovar wo wir 2 Tage im Hotel Freiburg aufspielten. Zusammen mit den ortsansässigen Trachtengruppen sorgten wir für eine super Stimmung, trotz dem verregneten Wetter. Anschließend gab es eine kleine Auszeit am Karibikstrand. Abschließend spielten wir dann beim Oktoberfest des Goethe-Institut Caracas. Am nächsten Tag ging es via Paris zurück nach München. Herzlichen Dank unseren Tourmanager Franz-Josef uns dessen Gattin Heidi. Ebenso herzlichen Dank an Hedi und Walter für die schöne Zeit in Venezuela.


Las Vegas 2007

Hofbräuhaus Las Vegas

Vom 30.07. bis 31.08.2007 spielten wir, die Unterdarchinger Musi mit im Hofbräuhaus Las Vegas auf. Neben prominenten Gästen z.B. Siegfried (Siegfried & Roy), Hans Klock, Mr. T (B.A. vom A-Team) die uns  besuchten, konnten wir die täglich die Gäste mit unsere originalen, unverfälschten, bayerischen Art, Tag für Tag begeistern. Natürlich haben wir die Stadt auch genau unter die Lupe genommen vom Sightseeing bei Nacht in der Stretch-Limmo, den eine oder anderen Casino Besuch bis hin zum Heli-Flug zum Grand Canyon.


Seiten: 1 2 3 4

Facebook
Instagram